Verstärkung gesucht!

Wir suchen Verstärkung
für unser Altenpflege Team!
Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbungen!

Unsere Sprechzeiten

Montag bis Freitag
08.30 - 13.00 Uhr

Nachmittags nach Vereinbarung!

» Das sind wir

Schönheit der Schöpfung – Botschaft der Liebe Gottes am Wegesrand

Liebe Leserin, lieber Leser,

letzten Sonntag habe ich mir Zeit für einen Spaziergang in der Natur genommen. Was zunächst als reine Bewegungsübung begann, zeigte sich dann aber als erstaunliche Entdeckungsreise in Gottes Schöpfung. Gott, der in seiner Liebe so kreativ ist, spricht zu uns auf vielfältige Weise - auch in der Natur, ja in jedem Geschöpf.

weiterlesen

 

 

Ostern: Fest der Hoffnung und des Lebens - auch in Zeiten der Krise

Liebe Leserin, lieber Leser,

alles war wie immer: die Vorbereitungen auf Ostern, die alltäglichen Planungen für Besuche und Veranstaltungen. Und plötzlich kam dieser tiefe Einschnitt in unser gewohntes Leben, den sich niemand vorstellen konnte. Jetzt ist nichts mehr so wie vor wenigen Wochen. Stattdessen sind die Straßen leer, die Ge-schäfte und Restaurants weitgehend geschlossen, ja selbst die für uns Menschen so wichtige Möglichkeit der persönlichen Begegnung ist sehr stark einge-schränkt.

weiterlesen


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage


Die Kirchliche Sozialstation Adelsheim-Osterburken e.V. ist eine Einrichtung der Alten- und Krankenpflege. Aus unserem caritativ-diakonischem Auftrag helfen wir allen Menschen, die alter-, krankheits- oder verletzungsbedingte Hilfen benötigen.

Unser Ziel ist es, dass Sie durch unsere fachgerechte Unterstützung möglichst lange zu Hause bleiben können und sich rundum gut versorgt und aufgehoben fühlen.

Wir stehen für mehr als 30 Jahre Erfahrung und sind mit unseren leistungsstarken Mitarbeitern in den Kirchengemeinden Adelsheim, Osterburken, Ravenstein, Rosenberg, Seckach und Korb für Sie im Einsatz.

„Gemeinsam Last tragen, gemeinsam Brücken bauen, gemeinsam einen Weg gehen um miteinander ein Ziel zu finden.“